• Nächste Probe: Mittwoch, 08.02.23
  • 19.30 Uhr in Thiersheim
  • Vereins-Stüberl im "Weißen Ross" (1. OG)

Blog

Veröffentlicht am 17. August 2022 um 14:13

Bereits zweimal mussten wir nun unsre Website aktualisieren. Doch sie ist jedes Mal attraktiver geworden und beschränkt sich nunmehr auf das Wesentlichste.

Herzlich Willkommen bei uns, dem 1. überregionalen, gemischten Chor in Hochfranken.
Wir halten auch in den Schulferien unsere Proben ab, um auf aktuelle Auftritts-Anfragen schnell reagieren zu können. Wir singen zu allen möglichen Events, solange sie keinen sakralen Hintergrund haben. Sie können uns also einladen zum
- Schulanfang
- Geburtstag
- Jubiläum
- Gartenfest
- Firmenjubiläum
- oder einfach mal so....

Wir freuen uns, wenn Sie uns schreiben. Unser "Chef" antwortet garantiert zeitnah.


Kommentar hinzufügen

Kommentare

Franz Mair
Vor 6 Monate

Servus Leit,
schea, dess ma eich etzet as ewwas schreim koo. Iech find eich einfach klasse un erinner miech gern an eiern Auftritt affa Luisenburch. Machts weida esu.
Vui Griaß
Da Franz

Kerstin
Vor 6 Monate

Hallo Matthias, die Webseite ist echt super geworden. Es macht mir viel Spaß, mit Euch zu singen und ich freue mich schon auf unsere Probe heute Abend.

Chorleiter
Vor 5 Monate

Liebe Freunde des WUNSCHchors,
die Sommerpause ist vorbei: wir starten mit unseren Proben am Mittwoch (07.09.22) und neuer Literatur. Jetzt heißt es: EINSTEIGEN = von Anfang an dabei sein!
Wir freuen uns auf Dich.

Chorleiter
Vor 4 Monate

Liebe Freunde,
die derzeitige Energiekrise zwingt uns zu alternativen Proben-Lokalitäten. Künftig proben wir im Vereinsstüberl vom "Weißen Ross" in Thiersheim. Die nächste Samstags-Probe (19.11.22 ab 9 Uhr) findet auch dort statt.
Kommt einfach vorbei. Wir freuen uns.
CL Matthias

Franz Mair
Vor 2 Monate

Servus zusammen,
mei, des ware Auftritt heit mit Eich in Thierstein zen Weihnachtsmarkt. Solche fetzign Liada hob i seltn ghört. Deitsch un englisch; Reschpeggt. Un es Weda hot aa basst.
I gfrei mi auf next Johr, wenn die neie Liada ofange.
Vui Griaß
Da Franz

Chorleiter
Vor einem Monat

Liebe Freunde des WUNSCHchor's,
die Feiertage sind fast vorüber und ich darf Euch herzlich einladen, zur 1. Probe in 2023 zu kommen (siehe oben).
Wir wiederholen vorerst bereits angefangene Stücke, um Neueinsteigern den Start zu erleichtern. Verstärkt bieten wir das Erlernen von Noten an, damit jede/r weiß, was die Zeichen bedeuten. Damit haben alle die gleichen Voraussetzungen beim Einstudieren neuer Literatur. Es wird spannend in den Proben 2023. Sei mit dabei; wir freuen uns auf dich.
Viele Grüße vom CL Matthias

Erstelle deine eigene Website mit Webador